Termine Jugend

Fischen und Zelten am Röhrlweiher
Am Freitag, 27. Juli 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 11:00 Uhr
[ Junioren ]

Liebe Jugendfischerinnen, liebe Jugendfischer,

Ich lade Euch alle recht herzlich am Freitag d. 27.07.18 ab 15.00 Uhr bis Samstag den 28.07.18 ca. 11.00 Uhr zum fischen und zelten am Röhrlweiher ein.

Mitzubringen ist: Zelt, Schlafsack, Angelausrüstung, Taschenlampe


Bei hervorragender Disziplin darf am Samstag (28.07.18) auch auf Raubfisch gefischt werden!!

Die Verpflegung wird auch dieses Jahr vom Fischereiverein gespendet.

Weil die Verpflegungorganisiert werden muss, bitte ich unbedingt bis So. 22.07.2018 um telefonische Anmeldung unter folgender Telefonnummer     09901/ 5706

Bei schlechter Witterung entfällt die Veranstaltung und wird auf dem 03.08.17 bis 04.08.17 verlegt.

Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich         
Die Jugendleitung

 

Da in der Vergangenheit festgestellt wurde, dass einige Jungfischer schon weit vor Veranstaltungsbeginn vor Ort waren, wird noch mal darauf hingewiesen, dass das Zelten erst um 15 Uhr beginnt.
Siehe Aufsichtspflicht der Eltern.

Wo: Röhrlweiher

Der Veranstaltungskalender der Jugendabteilung kann auch im Downloadbereich unter Jugend heruntergeladen werden.