Liebe Mitglieder und Freunde des FV Hengersberg e.V.

Im Rahmen unserer Datenschutzinitiative wird es auch ein paar Änderungen rund um die Homepage geben. So werden wird künftig die Homepage nicht mehr unter der Adresse http://www.fv-hengersberg.de sondern nur noch über die Adresse https://www.fv-hengersberg.de erreichbar sein. Dabei steht das https für Hypertext Transfer Protocol Secure und bezeichnet ein sicheres Protokoll zur Übertragung von Daten im Internet. Bitte aktualisiert daher eure Lesezeichen, sofern ihr welche habt. 

Eine weitere Erweiterung der Homepage wird ein interner Bereich für Mitglieder sein, wo Vereinsinterna kommuniziert werden. Wir werden euch zu gegebener Zeit darüber informieren ab wann ihr euch registrieren könnt. Es wird sich dabei um eine zweistufige Registrierung handeln. Zunächst müsst ihr euch registrieren und im zweiten Schritt werde ihr vom Administrator (also mir) in die Gruppe Mitglieder aufgenommen. Ab da könnt ihr dann die internen Informationen und Websitebereich einsehen. 

Petri Heil

Reinhold Schuster
1. Schriftführer und Webmaster