Liebe Fischerinnen und Fischer,

leider ist auch dieses Jahr die Inzidenz auf sehr hohem Niveau. Teilweise sind Landkreise bereits im Lockdown. Daher haben wir uns entschieden die Kartenausgabe wieder per Post zu machen. Dazu brauchen wir aber wieder eure Mithilfe. Wir bitten euch, sendet uns eure sorgfältig ausgefüllten und mit Namen versehenen Fanglisten bis spätestens 26.12.2021 zu, auch wenn die Fanglisten leer sind. Wir haben dafür bereits letztes Jahr die eMailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingerichtet und bitten euch die Fangliste an diese zu senden. Sollte dies nicht möglich sein könnt ihr die Fangliste auch an unseren Schriftführer Reinhold Schuster per Post senden.

Für unsere Antragssteller für die JES B Gast wird die Kartenausgabe ebenfalls per Post erfolgen. Dazu bekommt ihr eine eMail mit allen nötigen Informationen zur Abwicklung der Ausgabe bzw. zu noch fehlenden Unterlagen.

Für alle die am SEPA Lastschirftverfahren teilnehmen möchte ich darauf hinweisen, dass wir wieder zum 15.12.2021 die Bankabbuchung durchführen. 

Der Versand der Jahreserlaubnisscheine erfolgt dann in der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester. 

Sollten sich bei euch Daten, wie z.B. Adresse, eMailadresse, Kontodaten, geändert haben so teilt dies bitte schnellstmöglich Reinhold mit. 

Viele Grüße und Petri Heil