Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurde auch eine neue Vorstandschaft gewählt. Bei der Wahl kam es zu personellen Veränderungen in der Vorstandschaft. Unser langjähriger Vorsitzende Georg Stattenberger beendete seine Amtszeit als Vorstand. Ihm folgt nun Hans-Peter Trost an die Spitze des Vereins. Unser bisheriger 2. Vorstand Andreas Wojan fungiert künftig als Beisitzer im Verein und macht so den Weg für unseren neuen 2. Vorsitzenden Werner Heuberger frei. Es wurden auch die beiden Jugendleiterposten neu besetzt. So wird künftig Bielmeier Thomas als 1. Jugendleiter und Gilch Alexander als 2. Jugendleiter die Vorstandschaft ergänzen. Die bisherigen Jugendleiter Patrick Staudhammer und Jens Große scheiden auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus. Bei den Gewässerwarte gab es ebenfalls eine personelle Veränderung, da Schickel Alfred aus der Vorstandschaft ausscheidet und Heuberger Werner nun 2. Vorstand ist werden die Aufgaben als Gewässerwart Robert Staudhammer, Stefan Linsmeier und Manuel Schuster übernehmen. Ebenfalls neu in der Vorstandschaft sind Nadolny Benedikt, Schmid Matthias und Preis Robert, welche als Beisitzer der Vorstandschaft angehören. 

Auch im Schiedsgericht gabe es eine Änderung. Achatz Siegfried wird die Aufgaben von Ambros Marko übernehmen, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Wir möchten uns noch einmal bei allen scheidenden Vorstandsmitgliedern sehr herzlich für das unermüdlliche Engagement und die reibungslose zusammenarbeit bedanken.