Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern unserer Website ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Obwohl es die staade Zeit ist, ist es nicht daran sich auszuruhen, zumindest nicht für die Vorstandschaft. Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder mit der Kartenausgabe alle Hände voll zu tun.

Dazu brauchen wir jedoch eure Mithilfe. Derzeit fehlen noch einige Fanglisten. Wer diese noch nicht bei unserem Schriftführer Reinhold abgegeben hat soll das bitte noch schnellstmöglich erledigen. Nur dann können wir euch die neuen Jahreserlaubnisscheine zusammen mit den restlichen Unterlagen noch dieses Jahr zusenden. Ihr könnt dazu gerne die eMailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nutzen.

Bei allen, die die Fangliste bereits abgegeben haben, möchten wir uns nochmals recht herzlich für die Mitarbeit bedanken. Für euch stehen die Jahreserlaubnisscheine schon zum Versand bereit und werden nächste Woche ausgeliefert.

Dann noch eine Bitte an euch. Um die Kommunikation zwischen Verein und Mitgliederen zu erleichtern und zu beschleunigen würden wir uns freuen, wenn unsere Briefempfänger über einen Umstieg auf eMail nachdenken würden. Da das Leben immer digitaler wird und so auch die Kommunikation beschleunigt werden könnte, wäre es für alle von Vorteil wenn wir die Kommunikation per eMail durchführen könnten. Briefe haben, bedingt durch ihren Laufweg, immer eine Verzögerung von ein paar Tagen. Daher haben die eMailempfänger immer wieder einen Wissensvorsprung gegenüber den Postempfängern. Also denkt einfach mal drüber nach. Wer auf eMailempfang umgestellt werden möchte, meldet dies bitte an Reinhold unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank, Petri Heil und bleibt gesund.
Eure Vorstandschaft